X
X
Back to the top
X

tango lernen

Norbert Kotzan, Tango-Lehrer, Bandoneonist, und Tango-DJ

Norbert versteht den Tango als eine Art Sprache – nonverbale Gespräche gesprochen durch Bewegungen. Führen und Folgen als Kommunikation statt Schrittfolgen.

Norbert hat vor 25 Jahren in Argentinien mit dem Tango angefangen. Seit dem arbeitet er beständig an seinem Tango-Stil.

In den 4 Jahren, die er in Argentinien lebte, nahm er bei den großen Maestros Unterricht.

Sein Stil zeichnet vor allem die Musikalität, die Dynamik und die Freude am Tanzen aus.

Norbert Kotzan ist außerdem Tangomusiker.

Er spielt Bandoneon und versucht seinen Schüler:innen nicht nur den Tanz, sondern das Tanzen in der Musik, die Musikalität, zu vermitteln.

Er veranstaltet in der Region zahlreiche Tangoevents, ist Tango-DJ und organisiert ein privates Tango Event in einem Kloster.

Seit mehreren Jahren unterrichtet Norbert erfolgreich Tango.


Tangotanzen lernen mit Freude – Dynamisches, musikalisches Tanzen!


Musikalität und Kreativität im Tango
– derzeit keine Kurse
Bei Interesse anmelden bei: tangoheidelberg@gmail.com

Anfänger-Tangokurs im Schloss Edingen-Neckarhausen

schloss edingen neckarhausen

Bitte Termin anfragen und anmelden bei: tangoheidelberg@gmail.com

Einzel- und Kleingruppenunterricht in Heidelberg nach Absprache.

Bitte Nachricht an: tangoheidelberg@gmail.com