Konzerte & Milongas mit Live-Musik

15.3.2019 Algo Nuevo Tango Duo

algonuevo.de

Feudenheimer Kulturevents

MANNHEIM – Trauerhalle Hauptfriedhof, Konzert, 20h 

17.3.2019 Band-o-Neo Premiere in der Milonga Nueva in Landau

MILONGA ORANGE ist die Milonga Nueva in der Sonnenberghalle in Leinsweiler bei Landau. Riesig freuen wir uns, dass wir mit “Band-o-Neo” eine Live-Band gefunden hat, die sich für uns zusammengefunden haben und best of Neo und Tango Nuevo, Gotan Project etc. spielt.

Band-o-Neo, das sind: Norbert Kotzan am Bandoneon. Er verfeinerte seine Liebe zum Tango in verschiedenen Orchestern in Buenos Aires zur Kunst und lernte dort von den großen Virtuosen des Bandoneonspiels. Sein versiertes Spiel ist ganz von der Hingabe an die Kraft und Zerbrechlichkeit des edlen Instruments geprägt und dem lyrisch-kraftvollen Ausdruck des tango nuevo verpflichtet.

Jochen Seiterle ist mit der Gitarre in der Hand auf die Welt gekommen. Das spürt man in seinem Stil und seiner unbändigen Spielfreude.

Alexander Bogdan ist nachts Musiker und Tangotänzer und tagsüber Programmierer. Beides zusammen ergibt die besten Tango Beats.

DJ während der Milonga ist Norbert.

Eintritt: 16 Euro/Person

Sonntag, 17. März von 18.00 bis circa 22.00 Uhr

Ort: Sonnenberghalle, Hauptstraße 25, Leinsweiler



23.3.2019 Annette Postel und die Tangomafia, Edenkoben

6.4.2019 Marcando Orquesta Tipica de Tango